Schlagwörter

,

Administratoren aufgepasst!!! Seit heute ist es möglich, die Unternehmensseiten in einem neuen Design darstellen zu lassen. Offiziell los geht es dann am 30.03.2012.

Ich habe direkt meine Facebook Fanpage umgestellt. So sieht das Eingangsdesign aus:

Mir persönlich gefällt die neue Übersicht bzw. Chronik sehr viel besser, als die bisherige. Es wird frisch und übersichtlich. Man kann gut herunterscollen und hat durch die doppelte Seitenführung einen schöneren Überblick. Die Chronik sieht dann folgendermaßen aus:

Es gibt außerdem eine Nachrichtenfunktion, mit der Kontakt zum Unternehmen aufgenommen werden kann.

Also, wer sein Design bisher noch nicht verändert hat, der hat jetzt noch vier Wochen zeit es zu tun. Es kann hin und her geschoben werden und dabei die Timeline kann aufgeräumt. Habt Ihr schon Eure Fanpage umgestellt?

Advertisements